Abgabecheckliste

Geändert am Wed, 14 Jun 2023 um 03:58 PM

Bei der Reparaturannahme muss an vieles gedacht werden. Damit beim Abschluss nichts wichtiges vergessen geht (Schlüssel, Serviceheft, Pitlock, usw.), kannst du dir eine Checkliste erstellen, die nebenbei auch noch für eine saubere Dokumentation sorgt:


Die Checklistenverwaltung erreichst du über Werkstatt >> Abgabecheckliste konfigurieren:


Hinterlege dort die gewünschten Checkpunkte und entscheide mit dem Häkchen unterhalb, ob die ausgewählten Punkte später auch auf dem Werkstattauftrag ausgedruckt werden sollen.


In jedem Werkstattauftrag findest du nun die Liste im Tab "Schlüssel/Zubehör":


Dokumentiere hier per Checkbox oder mit einem Zusatztext, welches Zubehör bzw. welche Unterlagen der Kunde bei der Reparaturannahme abgegeben hat.


Falls du zusätzlich die Druckausgabe auf dem Werkstattauftrag gewählt hast, findest du die selektierten Punkte auch im DIN A4-Ausdruck wieder (hier grün markiert):




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren