Fahrzeugwareneingang

Geändert am Mon, 05 Sep 2022 um 01:13 PM

In diesem Artikel erfährst Du, wie der Wareneingang für Neufahrzeuge funktioniert.
 

Ablauf

  1. Öffne den Wareneingang für Fahrzeuge (Bestellung>>Wareneingang>>Fahrzeuge)
     
  2. Du erhältst nun im linken Fensterteil eine Übersicht aller im Zulauf befindlichen Fahrzeuge (= es ist ein Bestelldatum angegeben, aber noch kein Anlieferungsdatum).

     
  3. Über die Baumstruktur oder eine Freitextsuche (z.B. nach der Auftragsnummer oder Fahrzeugmerkmalen) gelangst Du zum gewünschten Fahrzeug. Wähle dieses aus.
     
  4. Die wichtigsten Daten zum Wareneingang werden komfortabel im grünen Bereich abgefragt und bei Eingabe direkt in die passenden Felder übernommen.

     
  5. Es bietet sich an, bei dieser Gelegenheit auch gleich die weiteren Details und Werte des Fahrzeugs zu überprüfen. Gehe dazu die Reiter im unteren Bereich durch und nimm' dort schnell und einfach Ergänzungen vor (z.B. Erlösgruppe, Freigabe für velo.pool).

     
  6. Durch die Schaltfläche Eingang buchen schließt Du den Wareneingang ab. Das Rad wartet nun auf die Montage.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren